Karteninhalt wird geladen...

LAHUO fresh asia + sushi

Opelstraße 3-5, Hannover , Niedersachsen 30916

Kontakte

Essen Gaststätte

Opelstraße 3-5,
Hannover, Niedersachsen
30916

Anweisungen bekommen

+49 511 85959685

Öffnungszeiten Jetzt geöffnet

Montag
10:00 am — 08:00 pm
Dienstag
10:00 am — 08:00 pm
Mittwoch
10:00 am — 08:00 pm
Donnerstag
10:00 am — 08:00 pm
Freitag
10:00 am — 08:00 pm
Samstag
10:00 am — 08:00 pm

Bewertungen und Beurteilungen

☆ ☆
(3.25 / 5) Basierend auf 4 Bewertungen

Wie beurteilen Sie das?
Teile das Anweisungen bekommen Eine Rezension schreiben Schlagen Sie ein Update

Reviews

  • Esse hier wöchentlich Sushi.. Es wird immer frisch zubereitet... dementsprechend schmeckt es auch super. Von mir 5 Sterne
    Von O. G., April 27, 2017
  • ☆ ☆ ☆
    Ente war nicht so fresh.
    Von thalia nandya, April 22, 2017
  • ☆ ☆ ☆ ☆
    Heute habe ich 2x Maki Mix mit nach Hause genommen. Als wir es verspeisen wollten war ein regenbogenfarbiger Glanz auf dem Thunfisch, der Lachs hat auch nicht gut geschmeckt und die Gurke naja. Also das ganze Sushi für die Mülltonne. Leider ist das A2 Center nicht um die Ecke, dann hätte ich mich persönlich beschwert und nicht mein Geld in den Sand gesetzt. Dort würde ich nichts mehr essen.
    Von Melanie Werder, January 14, 2017
  • Der besten Sushi Restaurant in Hannover und leckere asiatische Chicken Wings
    Von Van Anh Nguyen, December 28, 2016
Wie beurteilen Sie das?

Fotogallerie LAHUO fresh asia + sushi

Über LAHUO fresh asia + sushi in Hannover

LAHUO fresh asia + sushi essen and gaststätte in Hannover, Niedersachsen. LAHUO fresh asia + sushi in Opelstraße 3-5.

Unterhaltungen in der Nähe