Karteninhalt wird geladen...

Bäckerei Göing

Engelbosteler Damm 66, Hannover , Niedersachsen 30167

Kontakte

Essen Bäckerei

Engelbosteler Damm 66,
Hannover, Niedersachsen
30167

Anweisungen bekommen

+49 511 7000267

goeing.de

Öffnungszeiten Heute geschlossen

Sonntag
08:00 am — 12:00 pm
Montag
06:30 am — 06:30 pm
Dienstag
06:30 am — 06:30 pm
Mittwoch
06:30 am — 06:30 pm
Donnerstag
06:30 am — 06:30 pm
Freitag
06:30 am — 06:30 pm
Samstag
07:00 am — 01:00 pm

Bewertungen und Beurteilungen

☆ ☆
(3.25 / 5) Basierend auf 4 Bewertungen

Wie beurteilen Sie das?
Teile das Anweisungen bekommen Eine Rezension schreiben Schlagen Sie ein Update

Reviews

  • ☆ ☆
    Die Backwaren waren stellenweise trocken. Besonders die Laugenstangen waren sehr enttäuschend. Einzig die Preise waren i.O.
    Von Moritz Schmid, April 29, 2017
  • Meine Lieblingsbäckerei! Tolles veganes Gemüseschnitzelbrötchen, den Kaffee gibts mit Sojamilch ohne Aufpreis, also perfekt für Veganer geeignet. In jeder Filiale wurde ich unglaublich freundlich behandelt, bis jetzt nur nette Teams erlebt. Das Preis-Leistungs-Verhältnis ist sehr gut, die Kaffeespezialitäten sind günstig, die Brötchen dafür etwas teurer, aber ihren Preis wert. Am besten ist die Selbstbedienungsbar mit Sirup für Kaffee!
    Von Michelle, March 24, 2017
  • ☆ ☆ ☆ ☆
    Unfreundliches Personal. Im Verkauf ist es sehr schädlich sich unfreundlich zu präsentieren. Ich war nur 5 Minuten vor Eröffnung im Laden. Anstatt mich freundlich zu begrüßen, werde ich mit den Worten "wir öffnen erst in 5 Minuten" empfangen. Jede Frage von mir wurde mit der Aussage "wir öffnen erst in 5 Minuten" beantwortet. Ich habe das akzeptiert und wollte im Laden kurz platz nehmen und warten und wurde dann gebeten draußen zu warten, da, sie werden es bestimmt erraten, sie erst in 5 Minuten öffnen. Die Türen waren weit geöffnet und es hat geregnet. Es hätte also 1. kein unterschied gemacht, ob ich drinnen oder draußen warte und 2. ist es nach meinem empfinden sehr unhöflich einen Kunden im regen für lächerliche 5 Minuten draußen warten zu lassen. Ich habe mich direkt verabschiedet und bin zur Bäckerei Steinecke an der Lutherkirche gegangen. Die hatten ebenfalls noch geschlossen wurde aber sehr sehr freundlich empfangen, hereingebeten und bedient.
    Von A B, November 11, 2016
  • Leckere Backwaren allerdings auch im gehobenen Preissegment
    Von Enno Steppat, September 21, 2016
Wie beurteilen Sie das?

Fotogallerie Bäckerei Göing

Über Bäckerei Göing in Hannover

Bäckerei Göing essen and bäckerei in Hannover, Niedersachsen. Bäckerei Göing in Engelbosteler Damm 66.

Unterhaltungen in der Nähe

  • Himalaya
    Postkamp 18, Hannover, Niedersachsen 30159
    +49 511 1316019
    Heute geschlossen
  • Netto Marken-Discount
    Am Klagesmarkt 14, Hannover, Niedersachsen 30159
    +49 800 2000015
    Heute geschlossen
  • Cheers
    Marschnerstraße 2, Hannover, Niedersachsen 30167
    +49 511 13461
  • Schäfer’s
    Engelbosteler Damm 2, Hannover, Niedersachsen 30167
    +49 511 7000795
    Jetzt geöffnet
  • Technik-Punkt
    Oberstraße 26, Hannover, Niedersachsen 30167
    +49 511 3889638
    Heute geschlossen
  • Restaurant Platia
    Am Klagesmarkt 10, Hannover, Niedersachsen 30159
    +49 511 7635444
    Heute geschlossen